Posaunenchor

Herzlich willkommen beim Posaunenchor der Waldkirche St. Lukas in Bennien

Jeden Freitag um 20.00 h kommen 19 Bläserinnen und Bläser zu den Posaunenchorproben in die Waldkirche. Unsere Aufgaben bestehen in der musikalischen Mitgestaltung von Gottesdiensten und Veranstaltungen der St. Lukas-Kirchengemeinde. Darüber hinaus verstehen wir uns als klingende Botschafter unserer Kirchengemeinde bei Festen und Veranstaltungen in und um Bennien herum.

Bläseranfänger, auch gern Erwachsene, Wiedereinsteiger sowie erfahrene Blechbläser, die bei uns mitspielen möchten, sind uns jederzeit herzlich willkommen. Bitte sprechen Sie uns an.

 

 

Alte Trompeten und Posaunen, die in den Anfangsjahren des Posaunenchores Bennien im Einsatz waren.
 

Kontakt

Timo Conradi
Tel.: 05741/9097636

Probe

Freitags von 20.00 - 21.30 h in der Kirche.